Wendlingen am Neckar

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Aktuell

"Planet Frau"

„PLANET FRAU“
 
LinkMichel, die schwäbische Schwertgosch gastierte bereits 2016 in Wendlingen am Neckar mit dem Programm „Ruhe“. Der Sieger des Kleinkunstpreises Bonndorfer Löwen von 2016 ist am Freitag, 5. Oktober, 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr) wieder zu Gast im Treffpunkt Stadtmitte. Der Titel des neuen Programms, mit dem der Michel noch einmal eine Schippe drauflegt, lautet „PLANET FRAU“. Der Kartenvorverkauf startet ab sofort im Rathaus, Zimmer 1.14, zu den Öffnungszeiten Montag bis Freitag, 8 bis 12 Uhr und Donnerstag 16 bis 18 Uhr. Kartenreservierungen sind unter Tel. 943-292 möglich. Der Eintritt beträgt 16 €, Vorverkauf 14 €.
 
Bei „PLANET FRAU“ geht es keineswegs nur um Frauen, sondern auch um die hilflose, unbeholfene Art der Männer. Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist und Comedian versucht zu erklären, was er selbst noch nicht einmal im Ansatz versteht und scheitert – natürlich!
 
„PLANET FRAU“ das sind Geschichten aus dem Alltag. Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen saukomisch nimmt LinkMichel das allgegenwärtige „Menschelnde“ aufs Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten Halt zu machen. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz – als auch Schaf im Wolfspelz. Man darf sich also auf Unterhaltung mit Herz und Verstand freuen – die niemanden belehrt – aber jeden zum Lachen bringt.
Lassen Sie sich diesen vergnüglichen Abend mit LinkMichel nicht entgehen.