Ein Rückblick auf 3 Tage voller Spaß, Musik, Kulinarik und Einkaufserlebnissen

Auch in diesem Jahr fand das Wendlinger Cityfest des Handels- und Gewerbevereins Wendlingen e. V statt. Von Freitag 19. Juli bis Sonntag 21. Juli war wie immer einiges geboten.
Die Leckereien der Wendlinger Gastronomen schmeckten durch die musikalische Untermalung der Bands „Klaus Wäspy & Friends“ und „Pelikan & Friends“ am Freitag- und Samstagabend umso besser. Von Salaten bis Wildburger und Jazz bis Classic Rock war hier für jeden etwas dabei.
 
Am Sonntag wurde das Cityfest vom verkaufsoffenen Sonntag – initiiert durch Wendlingen am Neckar aktiv e. V. – und vom Büttelmarkt begleitet. Neben allerhand Alltäglichem, fand sich hier auch ein bunter Mix an Schönem, Kunstvollem, Kreativem und Antikem. Neben dem Büttelmarkt bleibt vielen vom Sonntag sicherlich die MaLu-Bahn in Erinnerung. Eine echte Dampfeisenbahn die Jung und Alt zum Einsteigen und Mitfahren einlud und regen Anklang fand.
  
Kurzum: Das Cityfest war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.