Das kulinarische Angebot der Stadt wächst - Firmenbesuch bei Et.Can.

Seit einiger Zeit betreibt der Ur-Wendlinger Ercan Topdag das Restaurant „Et.Can.“ in der Schäferhauser Straße 18. Bei der Namensgebung hat sich der Inhaber dabei etwas ganz Besonderes einfallen lassen. „Et“ steht dabei nicht nur symbolisch für die Initialen des Inhabers, sondern bedeutet auf Türkisch „Fleisch“. „Can“ wiederum ist türkisch für die „Seele“. Schon beim Namen zeigt sich was dem  Junggastronomen wichtig ist. Deswegen setzt er neben der Zusammenarbeit mit regionalen Partnern auf eine kleine, aber qualitativ hochwertige Auswahl an Fleischklassikern und Neukreationen. Aber auch für Veganer und Vegetarier ist allerhand geboten. Neben einer exklusiven Anrichteweise werden – je nach Gericht – auch Show-Cooking und Zubereitung am Tisch geboten. Auf der Karte finden sich von kreativen Salatkreationen über verschiedenste Burger bis hin zum exklusiven 900g Tomahawk Steak am Knochen alles was das kulinarische Herz begehrt. Kräuter werden selbst gezogen, Brötchen selbst gebacken und das Fleisch vor Ort gewolft. Großen Wert legt Herr Topdag in seinem Lokal insbesondere auf das Ambiente sowie das Erlebnis, damit ein gutes Essen auch einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
 
Während das Et.Can. bereits seit knapp einem Monat im Rahmen eines Soft Openings geöffnet ist, zeigen Herr Topdag und sein junges Team seit dem Grand Opening am 21.09. auch während der Abendzeit ihr ganzes Können.
 
Für die Zukunft plant Herr Topdag das Frühstücksangebot der Stadt durch orientalische Frühstücksplatten zu erweitern.
 
Herr Topdag und sein Team sind stets um einen individuellen und exklusiven Service bemüht und freuen sich auf Ihren Restaurantbesuch in der Schäferhauser Straße 18.
Öffnungszeiten: Di.-Fr. 12:00-14:00 Uhr, Di.-Do. 18:30-22:30 Uhr, Fr.-Sa. 18:30-1:00 Uhr sowie So. 18:00-23:00 Uhr. Montag Ruhetag.
Für Reservierungs- oder andere Anfragen steht Ihnen das Et.Can.-Team unter der Rufnummer 0177/6474213 jederzeit gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie auch auf der Firmenseite unter http://et-can.de/.

Inhaber Ercan Topdag mit Bürgermeister Steffen Weigel nach dem Grand Opening des Et.Can. in der Schäferhauser Straße 18.