Geschäftsgründung im Bereich Sicherheitssysteme

Bürgermeister Steffen Weigel zu Besuch bei Inhaber Bernd Wilbert.
Bürgermeister Steffen Weigel zu Besuch bei Inhaber Bernd Wilbert.

Bernd Wilbert, Inhaber der Firma iSi – Intelligente Sicherheit wählt Wendlingen am Neckar als neuen Betriebsstandort.
 
Herr Wilbert arbeitet schon seit mehreren Jahren in der Sicherheitsbranche und weiß auf welche Schwachstellen besonders geachtet werden muss. Wichtig ist es die Einbrecher mithilfe einer Warnanlage und aufgerüsteten Fenster und Türen bei ihrer Arbeit zu stören. Um seinen Kunden das individuell passendste Sicherheitssystem anbieten zu können, unternimmt Herr Wilbert zuallererst eine Risikoanalyse vor Ort. Erst dann kann der Experte seinem Kunden ein individuell passendes System, mit den notwendigen Sicherheitskomponenten empfehlen. Dabei bezieht er die Sicherheitsbedürfnisse des Kunden und möglicherweise schon vorhandene Systeme in seine Abwägung mit ein.
 
Zusätzlich bietet Herr Wilbert sogenannte Smart-Home-Lösungen an. Smart-Home-Lösungen werden auch als intelligentes Zuhause bezeichnet, in dem alle Geräte miteinander verbunden sind und sich mit dem Smartphone überwachen und steuern lassen.
 
Bei der Installation beider Komponenten, eines Sicherheitssystems und einer Gebäudeautomatisierung, kann eine bestmögliche Abschreckung gegenüber Einbrechern erreicht werden. So können mithilfe der Smart-Home-Lösung beispielsweise Licht, Radio und Rollläden so programmiert und ferngesteuert werden, dass potentiellen Einbrechern eine Anwesenheit der Bewohner vorgetäuscht wird. Gleichzeitig greift das Sicherheitssystem bei einem Einbruchsversuch und hindert den Einbrecher bei seiner Arbeit.
 
Herr Wilbert betreibt sein Büro in der Steinbacher Str. 24. Allen Interessenten bietet er einen Vor-Ort-Termin zur Risikoanalyse an: Tel.: 07024/9279584; Mobil: 0171/2701116