15 Jahre Stuckateurbetrieb Preuß

Der Stuckateurbetrieb Preuß feiert sein 15jähriges Firmenjubiläum

Nachdem Daniel Preuß seine Ausbildung zum Stuckateur erfolgreich abschloss und zeitgleich Sieger im Bundeswettbewerb der Stuckateure wurde, war für ihn schnell klar, in welche Richtung es gehen soll. In der Folge absolvierte er die Meisterschule, bildete sich zum Energiefachmann fort und machte sich selbständig. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb gab Herr Preuß in den letzten 15 Jahren sein Wissen an drei Auszubildende weiter und beschäftigt derzeit zwei weitere Mitarbeiter.
 
Bei der Betrachtung der Bandbreite an Leistungen, welche der Stuckateurbetrieb zwischenzeitlich anbietet, widerspiegelt sich das 15jährige Firmenbestehen. Seine Produktpalette reicht von der Ausführung von Stuckarbeiten aller Art, über Putzarbeiten im Innen- und Außenbereich bis hin zu der Verarbeitung von reinen Naturkalkputzen und der Erstellung von Kalkpresstechniken. Als anerkannter Restaurator im Stuckateurhandwerk führt Herr Preuß neben normalen Fassaden- und Betonsanierungen auch Sanierungen und Putzrestaurationen von denkmalgeschützten Häusern und Fassaden durch.
 
Mit seinem breiten handwerklichen Leistungsangebot bietet der Fachbetrieb auch Betonsanierungen, Trockenbau, Wärmedämmung, Malerarbeiten sowie Gerüstbau an und komplettiert somit sein Angebot.
 
Weitere Informationen über den Stuckateurbetrieb Preuß finden Sie auf der Firmenseite unter www.stuckateur-preuss.de. Telefonisch können Sie Herrn Preuß unter 07024 9 270 870 und per Mail unter info@stuckateur-preuss.de erreichen.

v.l.n.r.: Inhaber Daniel Preuß mit seiner Ehefrau Myriam und Bürgermeister Steffen Weigel in den Büroräumen in der Kirchheimerstr. 19
v.l.n.r.: Inhaber Daniel Preuß mit seiner Ehefrau Myriam und Bürgermeister Steffen Weigel in den Büroräumen in der Kirchheimerstr. 19