Anatolische Spezialitäten mitten in Wendlingen am Neckar - Firmenbesuch beim Develi Spezialitäten Restaurant

Am 28.08.2020 fand die feierliche Eröffnung des Familienbetriebes Develi Spezialitäten Restaurant in der Fabrikstraße 14 statt. Inhaber Necmi Öztürk, der zuvor schon die „Lauterstube“ am selben Standort betrieben hat, möchte mit dem „Develi“ nun voll auf die authentisch anatolische Küche aus seiner Heimat setzen. Das idyllisch an der Lauter gelegene Restaurant verfügt neben einem komplett umgestalteten und stilvollen Innen- auch über einen kleinen aber feinen Außenbereich direkt am Wasser. Der in Wendlingen am Neckar verwurzelte Inhaber bezeichnet den Standort selbst als sein „kleines Paradies“.

Die Karte des Develi umfasst dabei neben bekannten Klassikern der anatolischen Küche wie verschiedenen Pide-Varianten aus dem Steinofen auch unterschiedlichste Schmorgerichte aus dem Tontopf. Aber auch zahlreiche authentische Vorspeisen, Suppen und Desserts laden zu einem Besuch im Develi ein.

Für das kommende Jahr plant Herr Öztürk sonntagvormittags ein anatolisches Frühstücksangebot mit Schafkäse, Oliven, Fladenbroten und weiteren Leckereien anzubieten.

Inhaber Necmi Öztürk mit Bürgermeister Steffel Weigel nach der Eröffnung des Develi Spezialitäten Restaurant in der Fabrikstraße 14.

Familie Öztürk und Team sind stets um einen freundlichen Service bemüht und freuen sich auf Ihren Restaurantbesuch in der Fabrikstraße 14.
Öffnungszeiten: Mo.-So. 10:00-22:00 Uhr.
Für Reservierungs- oder andere Anfragen steht Ihnen das Develi-Team unter Tel. 07024/2388 bzw. 0172/4994899 oder per Fax unter 07024/54288 jederzeit gerne zur Verfügung.