"Max & Moritz" ergänzt den Wendlinger Einzelhandel

Mit der Eröffnung des Ladengeschäfts „Max & Moritz“ ist der Wendlinger Einzelhandel um einen Fachmarkt reicher.
 
Nach 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Außendienst der Heimtierbranche gibt Alexander Wittmann von nun an sein Wissen direkt an den Kunden weiter. Dabei legt er Wert auf ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Produkten. Sein Sortiment beinhaltet alles rund um Hunde, Katzen und Nagetiere.
Herr Wittmann, der selbst aus einer tierliebenden Familie kommt, weiß was auf Tierhalter alles zukommen kann. Aus diesem Grund bietet er neben einer umfangreichen Auswahl an Zubehör auch Spezialprodukte an, um beispielsweise durch getreidefreie Rezepturen und Hundenaturkost auf die Sensitivität der Tiere bei der Ernährung einzugehen. Denn nicht nur beim Menschen, sondern auch bei den Tieren sollte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung geachtet werden.
 
Qualität und Herkunft der Produkte sind dem Inhaber ausgesprochen wichtig und eine echte Herzensangelegenheit, daher bietet er seiner Kundschaft hauptsächlich Waren von deutschen und regionalen Lieferanten an. So kann der Kunde bei ihm u.a. hochwertige und handgefertigte Hundeleinen, Halsbänder und Geschirre erwerben die in der Region Stuttgart produziert werden. Diese können auf Wunsch sogar individuell nach Maß, Farbe und Muster zusammengestellt werden.
 
Bei „Max & Moritz“ findet jedes Herrchen und Frauchen etwas für seinen Vierbeiner, ob Hund, Katze oder Nager. Alexander Wittmann freut sich über Ihren Besuch in seinem neueröffneten Geschäft in der Stuttgarter Straße 1/ Eingang Albstraße.
Öffnungszeiten:  Mo/Di/Do/Fr 9:00 – 12:30 Uhr + 14:30 – 18:00 Uhr, Mi/Sa 9:00 – 13:00 Uhr

Bürgermeister Steffen Weigel und Alexander Wittmann im neueröffneten Ladengeschäft in der Stuttgarter Str. 1
Bürgermeister Steffen Weigel und Alexander Wittmann im neueröffneten Ladengeschäft in der Stuttgarter Str. 1