Wendlingen ist um einen Buchverlag reicher

Herr Bürgermeister Steffen Weigel zu Besuch bei Familie Kugler.
Herr Bürgermeister Steffen Weigel zu Besuch bei Familie Kugler.

Silke Kugler veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch „Romys Kummerkasten“. Ihre Liebe zum Schreiben entdeckte die gebürtige Wendlingerin während einer persönlichen Krankheitsphase. Da sie zusammen mit ihren Kindern viel Zeit hinter Kinderbüchern verbringt und es liebt, in andere Welten einzutauchen, erfüllte sie sich mit der Veröffentlichung im November 2015 nun ihren großen Lebenstraum. „Romys Kummerkasten“ ist ein erzählendes Bilderbuch für Kinder ab 5 Jahren. Die Illustrationen des erzählenden Bilderbuchs stammen von der Autorin, welche ihre künstlerischen Fähigkeiten schon im Kindesalter entwickelt hat, selbst. Hinter der Veröffentlichung steckt eine Menge an Leidenschaft und Herzblut, so gründete ihr Ehemann Andreas eigens für die Veröffentlichung ihrer Bücher den Federleichtverlag. Weitere Bücher mit lustigen, aber auch zum Nachdenken anregenden Geschichten begleitet von Illustrationen der Wendlingerin stehen schon in den Startlöchern, wie beispielsweise „Anjos Sonnenreise“ und „Riba, die Weltretterin“.
 
Das Buch mit der ISBN-Nummer 978-3-9817763-0-0 steht ab sofort im Buchhandel, sowie auf der Internetseite des Verlags unter www.federleichtverlag.de zum Verkauf.